Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 7. Dezember 2012

danto.de


Heute stelle ich euch den Shop von Danto.de vor. Dort hat man die Möglichkeit Produkte gratis zu testen. Ich machte meine erste Bestellung dort und entschied für mich, was für meine Maus auszusuchen.


Ich wählte einmal dieses Schiebetier für 9,95 Euro.


Diesen süßen Hund bekam meine Tochter gestern zu Nikolaus. Ich dachte das ist eine gute Idee, da sie seit einigen Wochen läuft. Sie hat großen Gefallen an dem Hund gefunden, da er wohl auch ein bißchen Ähnlichkeit mit unserer Fellnase hat. Schieben mag sie zwar nicht so gerne, aber er wird die ganze Zeit durch die Wohnung getragen, oder ich schiebe ihn ihr her, da kugelt sie sich vor Lachen. Die Verarbeitung des Schiebetiers ist hochwertig. Keinerlei spitze Ecken oder Kanten. Das Holz ist sauber verarbeitet, geschliffen und mit kindersicherem Lack angemalt, so das auch nichts absplittern kann. Besonders süß sind bei dem Hund, die abstehenden Ohren aus Filz. Die Schiebestange lässt sich auch abschrauben, so das man das Tier als auch Spielzeug benutzen kann. Schade finde ich nur, das man nicht wählen kann, welches Modell man bekommt, da sie sortiert sind. Aber ich hatte Glück, denn unsere Favortiten waren der Bär, Löwe oder Hund. Ich bin von diesem Schiebetier absolut begeistert.


Diese Schlenkerpuppe suchte ich als zweiten Artikel aus


Mausi hat zwar schon zwei normale, kleine Puppen, aber ich war schon die ganze Zeit nach einer weichen Puppe. Dieses Modell gefiel mir gleich von Anfang an. Es gibt sie in pink und lila, und auch hier hat man keine Wahl, was die Farbe betrifft. Aber man meinte es gut mit uns und wir bekamen die lila Puppe, die für Mausi dann mit unter dem Weihnachtsbaum liegen wird. Die Puppe ist etwa 35 cm hoch und kostet 7,98 Euro. Dieser Preis ist vollkommen in Ordnung. Die gesamte Puppe ist weich und kuschelig und was ich auch sehr wichtig finde, es sind keine Teile vorhanden, die abgebissen oder verschluckt werden können. Das Gesicht ist komplett aufgestickt, was den Gesichtsausdruck der Puppe sehr liebenswert macht. So eine hätte ich auch gerne als Kind gehabt. Ich finde sie super süß und hoffe, das meine Mausi sich genauso darüber freut, wie ich. 


Die Lieferung dauerte bei dieser Bestellung etwas länger, da die Ware erst beim Hersteller geordert werden musste, aber das ist kein Problem, wenn man es nicht eilig hat mit der Bestellung. Bei Fragen ist der Kundenservice sehr schnell mit Rat und Tat zur Seite und alles wird im Sinne des Kunden zu regeln versucht. Dies finde ich total klasse. 

Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschland 4,90 Euro für den Standardversand mit DHL.

Bezahlen kann man per Paypal, Rechnung, Kreditkarte, Vorkasse oder Nachnahme.

Wer mehr über den Shop von Danto.de erfahren will, kann sich gerne, auf der eigens dafür gemachten Seite Inside Danto.de informieren.

Es gibt auch einen Blog, auf dem es laufend neue Bericht zu lesen gibt, natürlich alles rund um danto.de

Ich war mit meiner ersten Bestellung zufrieden und werde das Angebot sicher noch einmal in Anspruch nehmen.
Vielen Dank an danto.de für die tolle Aktion und den netten Kundenservice.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen