Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 30. November 2012

Noch einmal schlafen, dann ist es wieder soweit ....


das erste Türchen darf geöffnet werden

Was habt ihr denn für Kalender ?

Meine Maus bekommt dieses Jahr auch zum ersten Mal einen, und da ich in dem Alter 
noch nichts von Schoki halte, hat sie einen, indem jeden Tag ein
Mini Büchlein drin ist.

Ich habe einen Tee Kalender von Sonnentor mit Biotee und worauf ich mich besonders freue
ist das Adventssäckchen von Alnatura, indem 24 verschiedene Alnatura Produkte drin sind.


Kommentare:

  1. Zoe hat schon eine Woche vor dem ersten Dezember die Tage gezählt, bis sie ihr erstes Türchen aufmachen kann ;)
    Meine Kinder haben jeder einen Playmobil und einen Schoko Adventskalender.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, das glaube ich. Aber da waren wir doch als Kinder nicht anders, oder :-)
      Die Playmobil finde ich auch toll, aber dafür ist meine Maus noch zu klein


      liebe Grüße

      Löschen