Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 17. November 2012

Royal Canin Adult Beauty Healthy Skin Nassfutter

Meine Süße durfte bei Konsumgöttinnen das neue 

Royal Canin Adult Beauty Healthy Skin

Nassfutter für kleine Hunde bis 10 kg testen

hierfür bekam ich 6 Dosen zugesendet


Da meine Süße auch das Royal Canin Small XS Trockenfutter bekommt, habe ich mich darüber sehr gefreut, da dies die optimale Ergänzung ist. Außerdem soll das Futter ein schöneres Fell bewirken.


Die Konsistenz ist im Gegensatz zu anderen Nassfuttern cremig und es sind keine Brocken enthalten. Man kann das Futter somit gut in den Napf füllen und noch etwas mit der Gabel zerdrücken. Die Dosen enthalten 200g, das entspricht genau der Tagesmenge für meine Süße, die etwa 5 kg wiegt.


Und wie man sieht es schmeckt ihr auch richtig lecker. Der Napf war jedesmal in nullkommanix leer.
Und das ist bei meiner mäkeligen Hundedame keine Selbstverständlichkeit.


Mein Fazit zum Royal Canin Adult Beauty Healthy Skin:

Das Futter ist von der Konsistenz her super, da meine Süße extrem kaufaul ist.Ich habe auch lange gesucht, um ein gutes Hundefutter mit kleinen Pellets zu bekommen. Da dies ebenfalls von Royal Canin ist, ist das Nassfutter nun hierfür die perfekte Ergänzung. Am Fell konnte ich bisher noch keine Änderung feststellen, aber meine Süße hat sowieso schön glänzendes Fell. Außerdem waren es ja "nur" 6 Testdosen, wovon sie alle 2 Tage eine bekommen hat, da sie sonst Durchfall kriegt. Ich denke über einen längeren Zeitraum könnte es schon was am Fell bewirken. Ich werde auf jeden Fall bei meinem nächsten Besuch im Heimtierladen nach dem Futter Ausschau halten und es meiner Süßen von nun an regelmäßig geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen