Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 10. November 2012

dm Profissimo 6-Stunden-Lichte Teelichter

Ich darf die Profissimo 6-Stunden-Teelichte von dm testen und bekam hierfür eine Packung zugesendet.

Der Inhalt der Packung sind 24 Lichte. Sie sind statt dem gewöhnlichen Aluschälchen in einer klaren Plastikhülle, so das sie mir Licht geben sollen. Außerdem sollen sie eine Brenndauer von mindestens 6 Stunden haben und somit auch länger brennen als ein gewöhnliches Teelicht.

Dem wollte ich natürlich nachgehen und habe einmal das 6-Stunden-Teelicht von Profissimo und gleichzeitig ein gewöhnliches Teelicht (im rechten Glas) angezündet. Zum einen strahlt das Licht von dm tatsächlich heller und mehr Licht aus und auch die Brenndauer hält was sie verspricht. Während das normale Teelicht nach etwa 4 Stunden Brenndauer ausging, erlosch das 6-Stunden-Licht von Profissimo erst nach 7 Stunden und 28 Minuten. Also es brennt  noch länger als angegeben.

Dafür gibt es von mir natürlich 5 von 5 Sternen, da ich sowieso ein absoluter Kerzenfan bin und gerade jetzt in der dunklen Winterzeit so gut wie jeden Abend Kerzen anzünde. Dieses Produkt ist wirklich klasse.

Vielen Dank an das Team von dm das ich die 6-Stunden-Lichte testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen