Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 22. November 2012

Cewe Fotobuch

Vor einiger Zeit bekam ich eine Mail von Cewe,  das sie Produkttester für das Fotobuch suchen.

Da ich sowieso sehr gerne mit Fotos gestalte nahm ich das Angebot an und bekam einen Gutschein

über 20 Euro für ein Fotobuch meiner Wahl.

ich entschied mich für das

Fotobuch in groß mit Softcover für 19,95 Euro.

Es beinhaltet 26 Seiten, welche man individuell gestalten kann.

Nach der Bestellung dauerte es gerade 5 Tage, als die Mail kam, das mein Buch abholbereit wäre.

Der Versand kostet eigentlich 1,99 Euro, aber wenn man sich es z.B. an einen dm schicken lässt,entfällt das Porto.

So habe ich es auch gemacht.


Ich entschied mich dazu, Fotos von meiner Tochter, von Geburt bis heute in das Buch zu drucken.
Als Cover wählte ich ein Motiv nit Storch, dazu Ihren Namen und das erste "Bild" meiner Maus.


Dies ist die erste Seite. Ich habe sie mit den schönsten Ultraschallaufnahmen gestaltet, jeweils mit kurzer Beschreibung. Der Hintergrund ist ein Erdbeermotiv und zusätzlich habe ich die Seite noch mit einem bunten Schmetterling verziert.


Hier den gesamten Einband noch einmal.

Die anderen Seiten, kann ich euch leider nicht zeigen, da ich keine Bilder meiner Maus im Internet veröffentlichen möchte.

Aber ich kann euch versichern, das Buch ist klasse geworden. Ich habe jede Doppelseite mit einem anderen Hintergrund gestaltet und für jeden Monat ein oder zwei Seiten Bilder genommen. Den jeweiligen Monat habe ich dazu geschrieben und manche Seite noch mit einer kleinen Grafik verziert.

Das Buch ist schöner als ich es mir vorgestellt habe. Alles ist gestochen scharf. Die Farben sind genauso wie auf den Originalfotos und auch die Hintergründe und Grafiken sind toll und eine schöne Ergänzung zu den Fotos.

Vielen Dank an Cewe das ich testen durfte.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen