Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 28. November 2012

Balea Sweet Wonderland - dm







Kürzlich hatte ich euch ja schon einmal das Balea Sweet Wonderland Duschgel vorgestellt. Da ich den Duft aber so toll fand, habe ich zugeschlagen und mir auch die anderen Artikel der Serie geholt. Es handelt sich dabei auch wieder um eine Limited Edition, die wieder nur kurze Zeit zu haben ist.Die Serie beinhaltet:

Duschgel
Deo
Bodylotion
Lippenpflegestift
 
 Der Duft ist einfach nur lecker. Es riecht total himmlisch nach Schokolade und süß. Gerade bei dem Regenwetter was wir hier momentan haben, ist dies genau das Richtige. Damit kann man herrlich abschalten. Erst schön in die heiße Wanne und mit dem Duschgel sich abschrubbeln und danach sich vor dem warmen Kamin mit der Bodylotion eincremen und man duftet lecker verführlich nach Schokolade, zum Anbeißen ;-)
Das Deo riecht ebenfalls genau so lecker und das auch den Ganzen Tag lang. Besonders praktisch finde ich den Lippenpflegestift, denn wenn man mal wieder Heißhunger auf Süßes hat, dann einfach den Lippenpflegestift auftragen und man hat leckeren Schokigeschmack und das ganz ohne Kalorien.

Die Preise liegen zwischen 0,85 und 1.45 Euro, also wieder total super, typisch Balea eben. Ich werde mich damit auf jeden Fall auch wieder eindecken, solange es die Serie noch gibt und wenn ihr Schoki mögt, dann solltet ihr das auch tun, bevor es wieder vergriffen ist.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ich möchte dich zu meinem Balea Überraschungspaket Gewinnspiel einladen,dort kannst du 10 Balea Produkte gewinnen.
    Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei,ich würde mich freuen.

    http://testmaedchen.blogspot.de/2012/11/balea-uberraschungspaket-gewinnspiel.html

    LG Testmädchen

    AntwortenLöschen
  2. toller Blog, ich folge Dir jetzt auch
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen