Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 26. Oktober 2012

Naturals mit Meersalz und Pfeffer





Ich bekam zum Testen von erdbeerlounge.de

5 x Naturals mit Meersalz und Pfeffer in der Originalgröße

20 x Naturals mit Meersalz und Pfeffer Probepackungen

Naturals
- der pure Genuss !-

Naurals von Lorenz werden mit rein natürlichen Zutaten hergestellt. 

Das Naturals Reinheitsgebot

1. Die speziellen Kartoffelsorten für Naturals werden aus eigenem Vertragsanbau bezogen. Dieser wird streng und regelmäßg kontrolliert.

2. Mit der Schale werden die Kartoffeln in wertvollem Sonnenblumenöl schonend gebacken.

3. Mit den besten ausgesuchten Gewürzen ohne Konservierungsstoffe, ohnen künstliche Aromen und Farbstoffe werden Naturals zum unverfäschten Genuss. 

Einige der Probepackungen wurden gleich mal weitergegeben und bisher bekam ich nur positives Feeback.

Auch wir haben natürlich gleich am Abend eine Packung aufgerissen und auch uns schmecken sie sehr gut. Sie schmecken sehr deutlich nach Meersalz und Pfeffer. Der Geschmack des Pfeffers ist dabei herausragender, aber es schmeckt nicht zu extrem und auch nicht zu pfeffrig. Wenn man allerdings einige der Chips gegessen hat, merkt man doch einen leichten Pfiff. Dieser ist aber total angenehm und nicht störend. Kleinen Kindern würde ich die Chips, aber aus diesem Grunde nicht unbedingt geben. 
Man kann beim genauen Betrachten der Chips auch deutlich erkennen, das sie Kartoffeln nicht geschält wurden. Die Chips sind zudem gleichmäßig dick und schön knusprig. Es sind viele große Chips in der Packung und nicht nur Gebrösel wie bei anderen Chips. 

Zutaten: Kartoffeln, Sonnenblumenöl, Salz, Meersalz, Pfeffer, natürliches Pfefferaroma mit anderen natürlichen Aromen, Hefeextraktpulver, Süßmolkepulver. 

Also nur natürliche Zutaten, nur das Hefeextraktpulver müsste meiner Meinung nach nicht sein, denn beim Einkaufen achte ich schon sehr darauf, das keine Geschmacksverstärker enthalten sind. 

Mein Fazit: Die Naturals von Lorenz mit Meersalz und Pfeffer sind lecker und knusprig. Sie bieten eine gute Alternative zu den üblichen Paprikachips, die ja doch meist alle gleich schmecken. Die Zutaten sind rein natürlich, allerdings sollte man auf Geschmacksverstärker verzichten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen