Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 5. Oktober 2012

Jacobs Bio Natura für Tassimo

 

So nachdem ich den Kaffe nun getestet habe, muss ich ganz ehrlich sagen, ich habe mehr erwartet.

Mein Mann und ich machten uns gleich am Nachmittag jeder eine Tasse Kaffee. Nach dem ersten Probieren verzogen wir beide das Gesicht. Trotz das wir beide noch mal Zucker und Milch nachgaben empfanden wir den  Kaffee als sehr bitter. Mir kam er dazu auch noch sehr stark vor. 

Am nächsten Morgen ließen wir nach dem Brühvorgang aber noch gleich heißes Wasser aus der Maschine nachlaufen. So ließ sich der Kaffee etwas angenehmer trinken. 

Doch unser Fazit geht eindeutig in Richtung Nein. Dieser Kaffee und wir, werden keine Freunde. 
Bio schön und gut, aber geschmacklich geht er unserer Meinung nach gar nicht. Viel zu bitter und auch etwas zu stark.

Da bleiben wir lieber bei der ganz normalen Krönung. Diese schmeckt eindeutig besser.

Schade, ich hätte gerne positiveres berichtet.

Trotzdem bedanke ich mich ganz herzlich für meinen Gewinn. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen