Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 2. Oktober 2012

Happy Socks


 Heute möchte ich euch den Shop von Happy Socks mal etwas näherbringen. Dies ist ein toller neuer Shop für ausgefallene Socken und Strumpfhosen. 
Hier für euch nun ein kleiner Einblick in das Sortiment an Socken :

1 Paar in 36 - 40 für mich








und 2 Paar  für meine Süße in der Größe S



Die Socken werden gleich mal gewaschen und dann auch sofort getestet. Das Wetter momentan sorgt ja dafür das man wieder gerne ein paar schöne Socken anhat.

Ich habe die Socken nun mittlerweile gewaschen, wie angegeben bei 40 Grad  und auch schon getragen. Die beiden Paare meiner Maus sind ihr noch ein wenig zu groß, aber als Kniestrümpfe eignen sie sich schon hervorragend ;-)

Mein Paar paßt perfekt. Ich habe Schuhgröße 41, wenn ich Glück habe auch 40 und habe im ersten Moment gedacht die passen nicht, als ich die Größenangabe auf dem Schild sah. Doch alles war gut und die Socken passen wirklich sehr gut.

Die Qualität ist hervorragend. Man muss keine Angst haben, das die Socken nach ein paar Mal tragen, schon anfangen an den Reibungsflächen dünner zu werden, bis irgendwann die Löcher kommen. Das passiert hier nicht. Der Stoff ist schön dick, aber auch nicht zu dick. Die Socken können im Sommer genauso getragen werden wie im Winter. 


Ich bin sehr begeistert davon. Auch der Preis ist angemessen. Mein Paar kostet bei Happy Socks  8 Euro und die zwei Paar Kindersocken 10,00 Euro. Die Qualität und die ausgefallenen Design rechtfertigen dies auf jeden Fall. 

Ich habe mich auch schon in einige Paar weitere Socken und auch Strumpfhosen verliebt und werde mir auf jeden Fall von nun auch, ab und an das ein oder andere Paar gönnen. Ich hab sowieso einen kleinen Socken Tick :-)

Der Shop von Happy Socks bietet eine große Auswahl an Socken für Damen , Herren, und Kindern. Für die mutigen Damen unter uns gibt es auch noch eine tolle Auswahl an Strumpfhosen.

Die Versandkosten betragen bei Happy Socks lediglich 3 Euro. Ab einer Bestellung von mindestens 4 Artikeln erfolgt die Lieferung kostenlos. Geliefert wird innerhalb von 2-5 Tagen per Post.

Bezahlen kann man ganz einfach per Kreditkarte, Paypal, Sofortüberweisung oder Giropay.

Ein toller Shop dem ich 5 von 5 Sternen gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen