Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 23. Oktober 2012

dm Lieblinge Nummer 6

Hier kommt mein Bericht zur dm Box Nummer 6, der letzten aus der 2. Aborunde.

In der Box waren diesmal 6 Produkte in Wert von 24 Euro enthalten, also hat man für 5 Euro wieder jede Menge bekommen:


1 x ebelin Lidschattenpinsel 2,95Euro) . Finde ich toll, da ich grundsätzlich immer nach Lidschattenapplikatoren suche beim Schminken :-)

1 x Kneipp fühl dich... fröhlich Badekristalle ( 1,35 Euro). Klasse für mich als Wasserratte, vor allem da jetzt der Winter kommt und ich so wieder öfters ein langes, heißes Bad in der Wanne nehme. Das Bad ist in zwei Kammern aufgeteilt, eine riecht nach Grapefruit und die anderen nach Blutorange und erst im Wasser vermischen sich diese. Riecht sicher sehr lecker.

1 x Balea Men Activ Care Handcreme (1,45 Euro) für beanspruchte Männerhände. Die geb ich meinem Mann, die kann er gut gebrauchen, da er in einem Handwerksberuf, desöfteren mal trockene und rauhe Hände hat.

1 x syoss 4 Tage Glättungsspray (7,95 Euro) mal sehen was ich damit mache :-)

1 x Dove Anti-Spliss-Expert Shampoo (2,35 Euro). Spliss hab ich zwar keinen aber ein bißchen Pflege können die Haare ja immer vertragen. Kann ich auf jeden Fall gebrauchen. 

1  x Nivea BB Cream 5-in-1 Blemish Balm hell (7,95 Euro) ich benutze sowas eigentlich nicht, aber evtl probier ichs dann doch mal aus :-)

So das war die letzte Box aus diesem Abo. Es waren wieder tolle Sachen dabei. Nun heißt es zittern und abwarten, ob ich in der nächsten Aborunde auch wieder mit dabei bin. Ich würde mich ja sehr darüber freuen, da die dm Lieblinge schon fast zum Alltag gehören. 5000 Stück für die Masse an Fans sind halt schon wenig. Vielleicht überlegt es sich dm ja nochmal und hängt noch ne null hinten dran ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen