Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Brunch Schoko-Creme

Letztens sah ich in einem der vielen Angebotsprospekte,
die samstags immer zu uns ins Haus flattern den neuen

Brunch Schoko-Creme

da ich so eine süße bin, musste ich den natürlich gleich holen und ausprobieren :



Wenn man den Brunch öffnet riecht es bereits leicht nach Schokolade und das Produkt hat auch eine schöne schokobraune Farbe. 
Geschmacklich haut mich der Brunch allerdings nicht vom Hocker. Es ist nichts Besonderes.
Er schmeckt zwar schokoladig aber die Konsistenz auf dem Brötchen ist ungewohnt. Mein Mann meinte, man könne sich gleich Pudding aufs Brötchen schmieren. Und genau so kommt es einem vor. 
Zum Naschen ist der Brunch lecker, aber als Brotaufstrich ist er nicht mein Fall.

200 g kosten im Angebot bei uns immer 0,88 Euro. Der Preis ist in Ordnung, aber ich bevorzuge doch dann lieber wieder die anderen Sorten Brunch bzw. einen anderen Schokoaufstrich. 

Hat ihn von euch jemand schon probiert, falls ja, wie findet ihr ihn?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen