Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 25. Oktober 2012

8 in 1 Hundefutter

Von 8 in 1 bekam ich eine Auswahl an Leckerlies für meine Süße zugeschickt.
Es waren im Paket enthalten:

1 x Grills Bacon Style

1 x Fillets pro active

1 x Delights Mischbeutel
darin enthalten 15 einzeln eingepackte kauknochen in verschiedenen Sorten
z.B. mit Hühnchen, oder für die Zähne, in Knochen- und Stangenform
Hier nochmal der Inhalt des Mischbeutels 15 verschiedene Snacks


Meine Süße beim Knabbern                                                        

Die Grills und Fillets hat meine Süße gleich von Anfang an verschlungen und geliebt. Mein Mann roch daran und sagte auch gleich, das die Grills Bacon sehr lecker und zum Anbeißen riechen. Und es stimmt die Snacks rochen wirklich lecker.

Bei den Delights hatten wir erst mal das Problem, das sie sie einfach nicht nahm. Nach einigen Malen probieren und immer wieder anbieten entschloss sie sich dann aber doch mal einen zu probieren. Nun klappt es ohne Probleme und sie futtert jeden Tag fleißig etwas davon.

Nun habe ich kürzlich auch bei uns in einem Laden die Snacks von 8in1 entdeckt und habe mich darüber echt gefreut, das es sie auch hier gibt. Denn meine Süße ist echt manchmal ganz schön mäkelig und ich bin immer froh, wenn ich etwas finde, was ihr schmeckt.

Vielen Dank, das ich testen durfte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen