Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 27. September 2012

Wohlfühlbox von Medpex

Heute möchte ich einmal die Wohlfühlbox von Medpex vorstellen.

Es gibt sie alle 3 Monate und diesmal hatte ich das Glück eine zu ergattern

Sie kostet 5 Euro + 2,90 Euro Versand

und hatte folgenden Inhalt:

1 x Listerine Zero Mundspülung Originalgröße

Preis 4,94 Euro

1 x Fruchtsaft Bären Himbeere Originalgröße
Preis 2,25 Euro

1 x Bio Lavendel Öl von TaoasisOriginalgröße
Preis 5,95 Euro

1 x Doppelherz Vitamin c + Zink Brausetabletten Originalgröße
Preis 2,48 Euro

1 x Fenistil Wundheilgel 10 ml
Preis 2,30 Euro

1 x Probe Frohnatur

1 x Probe  Sonnentor Reine Nervensache Tee

1 x Probe Compeed Blasenpflaster Medium

1 x Probe Otthomol immun 2 Tagesportionen

1 x Probe Eucerin Repair Handcreme 5 % Urea

sowie einen Digital Fieberthermometermit flexibler Spitze


Schon alleine der Preis ohne die Proben und das Thermometer gerechnet beläuft sich auf 17,92 Euro, so das sich die Box auf jeden Fall lohnt. Sie kommt zudem in einer schönen, stabilen Kiste, die man auch noch weiter verwedne kann.  Ich kann von dieser Box alles gebrauchen, bis auf das Mundwasser. Aber das wird verschenkt, somit ist das kein Problem. Ich werde mir auf jeden Fall die nächste Box auch holen, wenn ich eine ergattern kann. Jedoch würde ich mir wünschen, das es die Wohlfühlbox monatlich gibt. Die Lieferung erfolgte schnell. Innerhalb von 3 Werktagen wurde mir die Box per DHL zugestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen