Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 28. September 2012

Nivea

Von Nivea wurde ich als Produkttesterin ausgewählt und bekam ein großes Testpaket 

1 x intense repair Shampoo 250 ml
1 x intense repair Spülung 200 ml

5 x intense repair Shampoo Probiergröße 50 ml
5 x intense repair Spülung Probiergröße 50 ml

5 x volume sensation Shampoo + Spülung im Sachet je 10 ml

5 x hydro care Shampoo im Sachet 10 ml
5 x fresh energy Shampoo im Sachet 10 ml

Die Proben werden alle fleißig verteilt und ich teste derweil das intense reapir Shampoo & Spülung

  Ich habe das Shampoo nun die letzten beiden Wochen getestet. Es riecht sehr angenehm und auch die Konsistenz ist genau richtig. Weder zu flüssig noch zu fest. Es lässt sich schön im Haar verteile. Man benötigt auch bei langen Haare nur eine kleine Menge und trotzdem schäumt das Shampoo schön auf. Es lässt sich auch wieder schnell und restlos ausspülen.

Die Spülung riecht ebenfalls sehr angenehm. Sie ist etwas dicker als das Shampoo, lässt sich aber dennoch leicht dosieren. Spülung benötige ich für meine Haare immer sehr viel, da ich sie sonst nach dem Waschen nicht mehr durchkämmen kann. Dies ist auch bei dieser Spülung der Fall, das ich dabon sehr viel benötigt habe. Aber auch sie lies sich trotzdem schnell und sauber ausspülen.

Mein Haar fühlt sich mit der intense repair Pflegeserie dicker und strapazierfähiger an und ich finde es hat auch einen schöneren Glanz als davor. Die Haare duften auch nach der Wäsche und dem Trocknen der Haare leicht nach der Pflegeserie, aber es wirkt nicht aufdringlich.

Ich kann die Nivea intense repair Pflegeserie also bendenkenlos weiterempfehlen. Riecht gut, lässt sich gut im Haar verteilen und wieder ausspülen und baut das Haar wieder etwa auf.



Danke an Nivea für den tollen Test. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen