Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Freitag, 7. September 2012

dm Lieblinge Nummer 4


Meine Box Nummer 4 war abholbereit und diesmal auch wenige Tage nach der Benachrichtung in der Filiale.

In der Box waren diesmal 5 Artikel im Wert von 15,75 Euro enthalten.

Folgende Dinge waren enthalten:

Balea nature Rasierschaum (1,45 Euro). Werde ich in Kürze testen, da ich momentan noch den anderen Schaum mit Buttermilch benutze.

Yoppy golden glam Eau de Parfum (6,95 Euro). Ein sehr schwerer und süßer Duft, den ich sicherlich verwenden werde. Ich finde er riecht sehr gut und für den tagtäglichen Bedarf eignet er sich super. Ich gehe grundsätzlich nicht ohne Parfüm aus dem Haus und so kann ich meine teuren Düfte etwas schonen. 

essence colour & go Nagellacke ( 1,55 Euro). Ich erhielt die rote Variante. Nicht unbedingt meine Farbe, über den in lila hätte ich mich mehr gefreut. Aber um meine Fußnägel zu lackieren, ist die Farbe schon in Ordnung.

Profissimo Frischezauber Raumduft-Set ( 2,95 Euro). Riecht lecker und wird demnächst auch ausprobiert, Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden, wo hin ich es stellen soll.

blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme (2,85 Euro). Für natürlich weiße Zähne in nur 2 Wochen. Wird getestet sobald meine jetzige Zahncreme leer ist.


Wieder einmal eine tolle Box. Ich kann diesmal sogar mit allen Produkten selbst etwas anfangen. Ich freue mich schon auf die nächste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen