Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 27. September 2012

dm Box Nummer 5

Am Montag habe ich meine dm Box Nummer 5 abgeholt. Ging ja diesmal sehr schnell mit der September Box. Sie war auch wieder reich gefüllt. Für 5 Euro bekam man diesmal 5 Produkte im Gesamtwert von 24,45 Euro. Also war auf jeden Fall wieder lohnenswert. Zumal ich wieder fast alle Produkte gebrauchen kann. Und dies ist der Inhalt.

1 x Colgate Max White One Fresh Zahncreme für 2,85 Euro. Kann man immer gebrauchen.

1 x Diandermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme für 9.95 Euro. Mit diesem Produkt kann ich leider gar nichts anfangen und werde es wohl wie die Faltencreme aus Box Nummer 1 weiterverschenken.

1 x p2 smokey eye 1 von 8 Farben, ich habe ihn in Dunklblau für 2,95 Euro. Wird auf jeden Fall ausprobiert, da das Blau fast schwarz ist paßt die Kombi mit lila denke ich ganz gut. Außerdem lässt er sich wunderbar mit dem Nagellack aus einer der vorherigen Boxen kombinieren welcher fast die gleiche Farbe hat.

1 x tetesept Mandelblüte Ölbad für 4,95 Euro. Super, da jetzt die kalte Jahreszeit kommt und man sich wieder öfter in die Wanne legen kann.

1 x Wella Pro Series Winter Therapy Shampoo für 3.75 Euro.Angepaßt auf die Bedürfnisse von strapaziertem Haar im Winter.

Auch diese Box ist meiner Meinung nach wieder ein voller Erfolg. Bin schon gespannt was in der nächsten wieder alles schönes drin ist. Das meiste kann man doch immer gebrauchen. Für 5 Euro macht man mit der dm Box nix verkehrt. Schade nur das die Abos immer auf 3 Monate begrenzt sind und es nur 5000 Stück pro Abo gibt. Ich hoffe das ich auch das nächste Mal Glück habe und ein Abo bekomme. Oder aber dm überlegt es sich doch noch anders und erhöht die Stückzahlen bzw läßt das mit den 3 Monats Abos sein und jeder der sich anmeldet bekommt die Box solange, bis man von selbst kündigt. 


Kommentare:

  1. Ich folge nun deinem Blog, wäre supi wen du auch mal bei mir vorbei schaust..

    ninni33.blogspot.de

    AntwortenLöschen