Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 27. August 2012

dm Lieblinge Nummer 3


Nachdem es diesmal etwas länger mit der Abholung gedauert hat, da ich etwa 10 Tage meiner Box hinterhertelefoniert habe, konnte ich sie nun endlich abholen.

Ich muss sagen diesmal hat sich dm selbst übertroffen.

Der Wert der Box liegt tatsächlich bei 46,15 Euro. 

Und der Inhalt ist wirklich toll.

In der Box sind enthalten:

Gillette Fusion Proglide Styler (19,95 Euro). Den hab ich gleich meinem Mann gegeben, der sich sehr darüber gefreut hat und ihn auch gleich getestet hat. Er war sehr begeistert davon. 

Sundance Schutz & Bräune Sonnenmilch  (5,45 Euro). Da es schon Ende August ist und das Wetter momentan nicht sehr sommerlich, wird die Sonnenmilch dieses Jahr wohl nicht mehr zum Einsatz kommen. Aber das ist nicht schlimm. Kommt in den Vorratsschrank und wird nächstes Jahr ausprobiert.

essie Nail Collection Nagellack (7,95 Euro). Ich bekam den hellen Apricotton. Leider absolut gar nicht meine Farbe. Aber auch dafür wird sich jemand finden, der sich darüber freut.

Manhattan High Shine Lipgloss (3,25 Euro). Tolle Farbe, habe ihn schon gleißig in Gebrauch. Einfach über den normalen Lippenstift drüber tupfen und die Lippen glitzern verführerisch.

Theramed Pro Electric Active Clean (2,65 Euro). Eine Zahncreme extra für elektrische Zahnbürsten. Konnte ich bisher noch nicht testen, da ich nur mit normaler Zahnbürste putze. Aber mal sehen, vllt ist ja evtl in den nächsten Boxen die passende Bürste dabei. 

head & shoulders apple fresh Shampoo und Pflegespülung  ( je 3,45 Euro). Antischuppen Shampoo und Spülung. Es duftet herrlich nach grünem Apfel. Schon getestet und für gut befunden. 

So das war dann erst mal die letzte Box von meinem 3-monatigem Probeabo, aber ich hatte Glück und bin auch bei der nächsten Runde mit dabei.
Mal sehen was es dann wieder schönes gibt.

Ich bedanke mich bei dm für das tolle Probeabo, die wirklich tollen 3 Boxen, die sich von mal zu mal übertroffen haben und freue mich auf die nächsten Boxen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen