Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 24. Juli 2012

Schildermaxe

Beim Stöbern habe ich soeben einen tollen Shop gefunden. Es ist der Onlineshop von Schildermaxe. Dort kann man sich verschiedene Schilder nach seinem eigenen Wunsch gestalten. Es gibt dort unter anderem tolle TürschilderNamensschilder und viele mehr.

Dort gibt es eine tolle Aktion für Blogger. Wer in seinem Blog über Schildermaxe kann sich ein Schild bis zu 15 Euro (inkl. Versand 3 Euro) kostenlos anfertigen lassen.

Ich habe mir soeben ein Türschild für unsere Wohnungstür nach meinen Wünschen gestaltet. Ich bin mal gespannt wann es kommt und wie es dann in Wirklichkeit aussieht und werde dann darüber berichten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen