Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Samstag, 28. Juli 2012

Pedigree gelenk Aktiv Testwochen

Ich habe mich bei den Pedigree Gelen Aktiv Wochen angemeldet und bekam für unsere Hündin eine 6 Wochen Ration der Gelenk Aktiv Sticks. Diese kamen gestern an und die süße durfte auch schon naschen.


Die Testwochen sind nun mittlerweile vorbei und alle Sticks aufgefuttert. Meine Süße hat sie gern gegessen, ob es ihren Gelenken allerdings etwas gebracht hat, weiß ich nicht. Ich konnte keinen Unterschied feststellen. Meine Süße wird allerdings im Dezember auch erst 4, also dürfte sie auch noch keine Probleme mit den Gelenken haben. Zumal mehrmals täglich vom Dachgeschoß bis in den Garten 80 Stufen und dazu noch die Gassirunden, das hält  fit ;-)

Etwas habe ich allerdings noch zu bemängeln. Ich habe meiner Süßen die Sticks nur noch stückchenweise gegeben, da sie sehr klebrig sind und wenn der Hund dann die ganze Stange auf einmal bekam, hatte sie öfters das Problem, das alles zwischen den Zähnen oder am Gaumen kleben blieb und sie es nicht mehr von alleine wegbekam. Ist aber nur ein Problem was kleine Hunde betrifft.

Ansonsten din ich mit den Sticks sehr zufrieden und werde sie bestimmt auch selber mal nachkaufen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen