Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 5. Juli 2012

Pampers Test von for me

Ich habe die Zusage beim Pampers Test von for me online erhalten.

 In dem Testpaket sind enthalten:

  3 x Pampers Active Fit Größe 4 (30 Stück)
25 x Pampers Coupons im Wert von 4 Euro


 Die Windeln haben Motive der Sendung Sesamstraße, was ich sehr süß finde. Auf der Windel selbst sind kleine Motive, vorne am Bund gibt es 3 verschiedene große Figuren, z.B. das Krümelmonster.

Hier noch einmal die Windeln von hinten. Auch hier sind kleine Motive aufgedruckt.

Wir nehmen nun die Windeln seit Freitag tagsüber. Bisher kann ich nichts negatives berichten. Die Windeln halten, es ist auch noch keine ausgelaufen oder dergleichen. Ich habe nur ein wenig das Gefühl, das ich meine Maus in kürzeren Zeitabständen wickeln muss, da sich die Active Fit doch wohl schneller vollsaugen bzw. nicht soviel Flüssigkeit aufnehmen können.

Gutscheine wurde auch schon alle fleißig an alle Freunde, Bekannten mit Wickelkindern verteilt. Hier habe ich allerdings noch kein Feedback erhalten.

Die Windeln sind mittlerweile alle verwickelt worden. Wir hatten keinerlei Probleme mit Auslaufen oder derartigem, allerdings habe ich sie auch nur tagsüber verwendet, da sie Nachts wohl doch nicht solange dicht gehalten hätten.

Ich kann immer noch nichts negatives berichten. Ich musste die Maus zwar etwas öfter wickeln als sonst, da die Active Fit eben doch dünner sind und sich somit schneller vollgesaugt haben, aber das ist nicht schlimm. Und eine Windel, die man am Tag mehr braucht ist auch kein Weltuntergang.

Mein Fazit die Active Fit sind für tagsüber hervorragend geeignet. Nachts nehme ich jedoch weiterhin lieber die Baby Dry, da bin ich auf der sicheren Seite, was das auslaufen betrifft. Die Active Fit sind zudem auch noch etwas teurer als die Baby Dry, was mich auch mehr zu den Baby Dry tendieren lässt.

Danke für den Test, er hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen