Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 10. Juli 2012

Nivea long repair + Tangle Teezer

Ich habe beim dm Produkttester mitgemacht und wurde ausgewählt das Nivea long repair Shampoo und die Spülung zu testen. Dazu gab es auch den beliebten Tangle Teezer. Mal sehen ob dieser mich überzeugen kann.

Mit dem Tangle Teezer kam ich leider überhaupt nicht zurecht. Aber es hat sich jemand anders darüber gefreut. Mein Fall ist er leider nicht. Ich nehme lieber weiterhin die gewöhnlich Haarbürste und Kamm.


Das Shampoo und die Spülung habe ich nun auch getestet. Sie riechen beide sehr angenehm und nicht zu streng.

Das Shampoo lässt sich gut im Haar verteilen, schäumt nicht übermäßig und lässt sich auch gut wieder ausspülen.

Die Spülung ist ebenfalls gut aufzutragen, man benötigt auch bei langen Haaren wirklich nur eine kleine Menge und auch hier war das Ausspülen kein Problem.

Das Haar war nach der Wäsche wunderbar weich und geschmeidig. Es fiel leicht und locker und sah sehr schön aus. Auch das Kämmen funktionierte wunderbar. Ich kam ohne Probleme durch. Keine Knötchen oder sonstiges. Allerdings konnte ich auch keine reparierende Wirkung feststellen, wie auf der Flasche angegeben.

Die Nivea long repair Serie riecht angenehm, man kann damit problemlos seine Haare waschen, durchkämmen geht wunderbar einfach danach, aber leider keine Besserung, wie der Flasche aufgedruckt.

Trotzdem bekommt diese Pflegeserie von mir 4 von 5 Punkten.

Danke dm für den Test.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen