Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 5. Juli 2012

Monana Überraschungspaket von Nuby



Bei Monana gab es kürzlich ein Gewinnspiel, bei dem ich mitgemacht und gewonnen habe. Es gab ein  Überraschungspaket mit Nuby Artikel im Wert von 20 Euro.

Es beinhaltete folgende Artikel :

1 x dieses sehr schöne Besteck im Wert von 3,95 Euro. Geeignet ist es laut Packung ab 6 Monaten, aber meine Tochter kann damit noch nicht wirklich was anfangen. Sie nimmt den Löffel zwar von allen Seiten in den Mund, aber an Essen ist damit noch nicht zu denken, was aber nicht an dem Besteck liegt.

Löffel und Gabel von Nuby Pink<br>Ideal für kleine Hände

1 x diese Flasche in rot im Wert von 5,95 Euro. Geeignet von Geburt an.


Nuby PP-Standardflasche 300ml<br>Für Babys ab der Geburt***<br><b>Bisphenol-A frei!</b><br><b>Nur in Rot lieferbar</b>

1 x diesen wirklich sehr süßen  Latz zum Binden in lila für 3,95 Euro. Lätzchen können wir immer gebrauchen :-)

Nuby Lätzchen zum Binden***<br>Kleines Mini-Lätzchen

1 x ein Set bestend aus diesen Schnullern in lila für 4,95 Euro und einer Schnullerkette für Schnuller mit Ring..


Nuby Beruhigungssauger***<br>2er Pack anatomischer Sauger<br>6 - 12 Monate

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut, ich kenen den Shop schon seit einiger Zeit und bin sehr begeistert über ihn.Gerade auch weil ich dort die Nuby Produkte in großer Auswahl bekomme.

Bei jeder Bestellung von Nuby Artikeln gibt es übrigens bis 31.12.2012 eine Nuby Artikel gratis dazu, was ich sehr schön finde. 
Die Versandkosten belaufen sich auf 2,95 Euro, was ich sehr fair finde. Ab 120 Euro fallen sie sogar ganz weg.
Bezahlen kann man per Paypal, Kreditkarte oder Vorauskasse. Hierbei bekommt man sogar noch 3 % Rabatt.

Alles in allem ein toller Shop, der viel fürs Baby zu bieten hat.

Von mir 10 von 10 Punkten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen