Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Mittwoch, 25. Juli 2012

Internet Biomarkt / Oasis Teehandel

Vom Internet Biomarkt bekam ich einen ganzen Umschlag voller Tee- und Kosmetikproben.
 Das ist der gesamt Inhalt:
 Queensland World of Tea
1 x Hausmischung Kräutertee
1 x Rooibos -Mango Orange Sanddorn
1 x Kräuter- und Gewürztee mit Stevia - Sweet Gingerdream
1 x Früchtetee Familienfest
 1 x Delighted - Ginger & Lemon
1 x In teh Mood - Hibiscus, Orange & Pepper
1 x Tummy in Harmony - gutes Bauchgefühl
1 x Yogi Tee - Frauentee 
 1 x Spirit of Chigong - klare Gedanken
1 x Spirit of Chigong - der Weg zum Urspung
1 x Spirit of Chigong - Frische tanken
1 x Spirit of Chigong - Ausgeglichenheit entdecken
1 x Spirit of Chigong - in der Ruhe liegt die  Kraft
 2 x Rooibos Natur
2 x Dreams Ahoi

sowie diese 5 Kosmetikproben:
1 x Phyto Balance 24 Stunden Creme - Malve Aloe Vera
1 x Vegecol mit Bio-Aloe
1 x eco Volumen Shampoo - Lindenblüte und Kiwi
1 x eco Tagescreme - Granatapfel und Papaya
1 x eco Sonnencreme - Sanddorn und Olive

Zum Teetrinken ist es zwar momentan etwas zu heiß, aber sobald die Temperaturen wieder sinken, werde ich gleich mal eine kleine Teeparty veranstalten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen