Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 5. Juli 2012

Gliss Kur Öl-Elixier

Die Firma Schwarkopf stellte mir zum Testen einen Artikel ihres Sortiments zur Verfügung. Ich entschied mich für das tägliche Öl-Elixier von Gliss Kur.

Es bekam bereits nach 2 Tagen an. Es ging also sehr rasch.

Ich habe das Öl-Elixier nun 1 Woche getestet.


Die Flasche umfasst 75 ml. Sie ist somit klein und praktisch. Man kann sie so sehr gut in die Handtasche packen für unterwegs. Als erstes roch in natürlich, wie ich es bei jedem Pflegeprodukt mache, daran. Der Duft des täglichen Öl-Elixiers ist sehr angenhem. Es riecht sehr fein, weich und edel. Nicht zu aufdringlich.

Es gibt 3 verschiedene Anwendungsmöglickeiten.

- vor dem Waschen
-nach dem Waschen
- für zwischendurch als kurze Pflege

ich habe alle 3 Varianten ausprobiert.

Ich habe lange Haare, etwa bis zur Mitte des Rückens. Ich nahm pro Anwendung 2 Pumpmengen des Elixiers. Dies genügt auch vollkommen. Bei kürzerem Haar würde ich sogar nur 1 mal Pumpen.
Das Öl läßt sich sehr schön im Haar verteilen und auch auf den Händen bleibt danach kaum ein Rückstand, so das auch unterwegs kein Händewaschen erforderlich ist.

Ich finde schon, das mein Haar dadurch wieder etwas mehr neue Kraft und Stärke bekommen hat. Sie fühlen sich wieder wunderbar weich und leicht an. Auch haben sie wieder etwas mehr an Fülle gewonnen. Das finde ich sehr positiv, da meine Haare durch die Schwangerschaft schon sehr beansprucht wurden und das hat man ihnen auch angesehen. Und sie duften nach dem Auftragen immer so lecker.

Der Preis liegt etwa bei 7,95 Euro. Dies finde ich für diese tolle Produkt total ok. Die Flasche ist sehr ergiebig. Ich habe es nun 7 Tage lang genommen und es ist erst etwa 1/4 der Flasche verbraucht. So kommt man mind 4 Wochen damit aus.

Ich kann also das tägliche Öl-Elixier nur empfehlen. Von mir gibt es 5 von 5 Punkten.

Vielen Dank für den tollen Test.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen