Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 17. Juli 2012

dm Lieblinge Nummer 2


Heute war es nach langem Warten endlich soweit.
Ich konnte meine 2, dm Lieblingsbox abholen.

Der Inhalt war wie schon bei der ersten Box überragend.
Das Paket umfasste 7 Teile im Wert von 28,60 Euro.

Das Loreal Everpure (6,95) durfte ich kürzlich schon testen und war da schon sehr begeistert davon. Ich habe mich sehr gefreut, das dieses Produkt in der Box war.

Die pinke Pfandeinkaufstasche wurde noch im Laden aus der Box genommen und gleich zum Einkaufen verwendet. Eine schöne Idee das man die Tasche jederzeit wieder zurückgeben kann. Aber ich werde dies sicherlich nicht in Anspruch nehmen. Dafür ist sie viel zu schön.

Den neuen Labello Repair & Beauty ( 2,45) kann ich auch sehr gut gebrauchen, da ich öfter mal trockene, aufgerissene Lippen habe.

Die Sebamed Creme (6,95) bekommt meine Mutter.

Der Nagellack von Loreal Color Riche Le Vernis (4,95) in blau gebe ich an meine Schwiegermutter weiter, da meine Nägel momentan zu kurz fürs Lackieren sind.

Die Balea Beauty Effect 24 h T-Zone Pflege (3,95) werde ich auf jeden Fall ausprobieren, da ich ab und an auch mal unreine Haut habe.

Zu guter letzt das neue Fairy Ultra Spülmittel (1,35). Das kann man immer gebrauchen. 

Ich freue mich schon auf die nächste und hoffentlich nicht letzte Box.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen