Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Donnerstag, 14. Juni 2012

Max Factor 2000 Calorie Mascara


Der Max Factor 2000 Calorie Mascara war bei den dm Lieblingen dabei.

Ich habe ihn nun ausgiebig getestet und kann nur positives darüber berichten.

Der Mascara läßt sich leicht und schön auftragen, er verklebt nicht, ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu fest. Ich finde auch, das er sehr schnell trocknet, so das auch nichts verschmieren kann. Da ich Brille trage, kenne ich es von anderen Mascaras, das dort kleine Partikel am Brillenglas kleben. Das Problem hatte ich hier nicht.

Auch ein Regenguß macht dem Mascara nicht viel aus. Vielleicht lags aber auch nur, das ich durch die Brille etwas besser vor dem Regen geschützt bin. Aber es war hinterher nichts verschmiert oder verlaufen. Ebenso beim Schwitzen bleib der Mascara da, wo er sein sollte.

Das Abschminken ging mühelos und der Mascara ließ sich ohne Probleme und restlos entfernen.

Ich kann dieses Mascara also uneingeschränkt weiterempfehlen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen