Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Montag, 4. Juni 2012

dm Lieblinge



Ich gehöre zu den 5000 ersten Glücklichen, die das 3-monatige Probeabo der dm Lieblinge bekommen hat. Es dauerte einige Zeit, dann bekam ich eine Email, das meine Box in meinem angegebenen Markt abholbereit ist.

So dies ist also die erste Lieblingsbox von dm. Ich bin mehr als begeistert. Gekostet hat die Box 5 Euro und der Wert der 5 Artikel beläuft sich auf über 26 Euro. Das ganze war in einem großen bunten Karton verpackt. Als ich diesen öffnete befand sich darin eine lila Box, in der das Ganze hübsch verpackt war.

Enthalten sind alles Originalgrößen:

1 x Balea Bodylotion Funky Jungle, (limited Edition)  riecht absolut lecker und eine gelungene Alternative zu den üblichen Düften der Bodylotions. Ist auf jeden Fall zu empfehlen

1 x Max Factor 2000 Calorie Mascara, dazu seperater Bericht

1 x Sebamed Pflegedusche Granatapfel, dieses Produkt ist neu im Handel. Es riecht sehr erfrischend, fühlt sich gut auf der Haut an und ist super verträglich.

1 x Rexona for men Maximum Protection, habe ich meinem Mann gegeben. Als er es das erste Mal auftrug, wußte ich nichts davon und fragte was da so riecht. Das Deo riecht wirklich sehr intensiv, aber nicht aufdringlich. Der Duft ist angenehm.

1 x Oil of Olaz Antifalten 40 +, so alt bin ich noch nicht, das bekommt meine Mama, wenn ich sie das nächste Mal sehe.

Ich kann die Box jedem weiterempfehlen. Ab August stehen wieder 5000 der 3-Monats Abos zur Verfügung. Wer schnell ist hat vielleicht Glück.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen