Herzlich Willkommen

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Testblog,

ich teste hier viele Dinge für Familie und Kind auf Herz und Nieren. Ich bin dabei wirklich sehr kritisch und nehme alles genau unter die Lupe. So könnt ihr sicher sein, das mein Testurteil wirklich aussagekräftig ist.
Ich veranstalte auch regelmäßig Gewinnspiele und suche auch ab und an Mittester für meine Testprodukte.
Auch gibt es ab und an leckere Rezepte, die ich mit euch teilen möchte. Entweder poste ich diese für euch einzeln oder in den Testberichten gibt es auch immer leckeres zu lesen.
Ich hoffe euch gefällt mein Blog und ich wünsche Euch viel Spaß auf meiner Seite

Dienstag, 24. April 2012

Smirnoff Cocktails

 
Ich wurde bei Buzzer ausgewählt die neuen Smirnoff Cocktails zu testen. Es kamen 3 Flaschen ´a 0,7 l  von jeder Sorte eine, sowie ein Partyplan und eine Rolle mit Eiswürfelbeuteln. 

Die Sorten sind:

Grand Cosmopolitan
Mojito
Caipiroska


Gleich wurden die Eiswürfel zubereitet und die Cocktails im Kühlschrank verstaut. An einem schönen Tag dann, wurde zur Grill- und Cocktailparty eingeladen. 

Die Cocktails kamen gleich gut an. Ich finde sie haben alle den richtigen Geschmack. Nicht zu süß, nicht zu sauer, und auch den Alkohol schmeckt man nicht zu stark raus, wie bei manch anderen Mixgetränken.

Es ist eine schöne Idee für alle, die gerne Cocktails trinken, aber ihn nicht erst lange mixen mögen. Einfach kaufen, kalt stellen, ein Glas mit Eis befüllen, mit de gewünschten Cocktail auffüllen und genießen.

Der Preis liegt im Handel so um die 10 Euro pro Flasche, was vollkommen gerechtfertigt ist. 

Ich kann diese Cocktails wirklich weiterempfehlen. Eine Lieblingssorte habe ich nicht. Sie schmecken mir alle gleich lecker und so gibt es bei der nächsten Party, wieder alle 3 Sorten zu genießen. Eine tolle Idee, genau richtig für den kommenden Sommer 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen